Sie befinden sich auf: Abteilungen > Montagsportgruppe

Montagssportgruppe

Die Montagsportgruppe trifft sich jeden Montag um 20 Uhr im "Hällele" zu ihren Übungsstunden.
    Neben dem Aufwärmen mit Aerobic oder Step-Aerobic wird auch die Koordination geschult, Muskelaufbautraining, Gymnastik und verschiedene Spiele durchgeführt.

Übungsleiterin: Karin Haisch

Neben den sportlichen Aktivitäten unterstützt die Montagsportgruppe durch den Kuchenverkauf
    bei den Heimspielen der Seniorenmannschaft auch die Jugendabteilung.

Auch die alljährlichen Faschenachtsauftritte der Montagsportgruppe sind fester Bestandteil
    bei den Prunksitzungen.

Den Zusammenhalt stärken sie zusätzlich - neben den Übungsstunden und den zahlreichen Veranstaltungen - durch ihren jährlichen Gruppenausflug.

Bei Interesse an einer Teilnahme, scheuen Sie sich nicht direkt bei einer der Übungsstunden vorbei zu schauen oder Kontakt über die Website aufzunehmen.