Sie befinden sich auf: Abteilungen > Fußball 1. Mannschaft

1. Mannschaft VfB Heidersbach

Die erste Fußballmannschaft des VfB Heidersbach spielt aktuell in der Kreisliga Buchen.
    Weitere Informationen erhalten Sie über den Link auf FuPa.

von links nach rechts:
    Trainer Sebastian Lindau, Dennis Lutz, Linus Bopp, Pascal Neubig, Simon Erfurt, Falko Hoffmann,
    Stefan Graf, Tim Wolloscheck, Lukas Schulz, Hendrik Wittwer (Betreuer), Makus Koller (Vorstand) ( hintere Reihe)
    Nico Hogen, Dominik Schulz, Rico Neubig, Tristan Rabe, Patrick Rhein, Tim Lutz, Leon Schulz, Johannes Hemberger (vordere Reihe)

es fehlen u.a.:
    Christopher Scheuermann, Marvin Kastner, Manuel Vetter, Sabir Garnaoui, Sandro Mühlig, Aiham Alomr, Lea Schulz (Physio), Heiko Neubig (Spielausschuss)

Foto: Trudbert Münch